World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > November: 84


Erstes Logo und Bestätigung von Mark Wahlberg für Transformers 4

Share @ Whatsapp
Das es einen neuen und somit vierten Teil von Transformers geben wird ist schon länger bekannt. Auch nicht neu ist, dass Michael Bay wieder auf dem Regiestuhl platz nehmen wird. Brandneu sind aber nun das erste Logo zu Transformers 4 und die erste offizielle Castmeldung. Nach einigem Hin und Her hat sich das Gerücht nämlich nun bestätigt, dass Mark Wahlberg im dritten Sequel von Transformers dabei sein wird. Bay schwärmt seit Pain und Gain, einem weiteren Projekt von dem Regisseur, nämlich von Wahlbergs Leistung und so ist es nicht wirklich überraschend, dass er den Darsteller auch für seinen Transformers-Neuanfang haben wollte.

Im Frühjahr 2013 wird man mit der Produktion starten und am 27. Juni 2014 soll der Film dann bereits in die Kinos kommen.

Hier drängen sich doch ein paar Fragen auf, oder?
- Wollt ihr einen weiteren Teil von Transformers sehen?
- Kann es ohne den alten Cast wirklich gut gehen?
- Könnt ihr euch Mark Wahlberg in dieser Produktion vorstellen?
Transformers 4 Logo
Das neue Logo zum vierten Teil von Transformers

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 10:58
Mit dieser ersten offiziellen Castmeldung kann ich persönlich sehr gut leben bei dieser 4. Popcorn-Unterhaltung.

Tja und die Castgeschichte ist hier so eine Sache. Ob das gutgehen kann, lässt sich vermutlich erst erahnen, wenn man über die vollständige Liste informiert ist und diese feststeht.

Bin aber gespannt, wie sie das mit einem komplett neuem Cast den Cineasten erklären wollen?

Antwort abgeben

Filmfreak
15.01.13 - 10:53
Wie jetzt?
Seit dieser News hat sich hierzu von FE noch niemand dazu geäußert? Gibt es ja nicht, oder?

Antwort abgeben