Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Todd Phillips postet erste Bilder zu Hangover 3 auf Instagram

Share @ Whatsapp
Hangover die Dritte! Regisseur Todd Phillips nimmt wie bekannt auch ein drittes Mal auf dem Stuhl des Regisseurs platz. Auf seinem privaten Instagram-Account hat er nun erste Bilder und Eindrücke von diesem dritten Teil veröffentlicht. Die dritte Hangover-Komödie soll bereits am 30. Mai 2013 in unsere Kinos kommen. Man kann also davon ausgehen, dass wir weiteres Bildmaterial und hoffentlich auch bald erste bewegte Bilder zu diesem zweiten Sequel zu sehen bekommen werden.

Plotdetails

Für Alan (Zach Galifianakis) wird sich einiges verändern. Der Sonderling wird aus dem behüteten Alltag im Hause seiner Eltern gerissen und kommt in eine Nervenklinik. Stu (Ed Helms) und Phil (Bradley Cooper) sollen ihm zur Flucht verhelfen...

Sieben Instagram Fotos von Todd Phillips zu "Hangover 3"

Hangover 3 - Instagram Bilder - 01
Hangover 3 - Instagram Bilder - 02
Hangover 3 - Instagram Bilder - 03
Hangover 3 - Instagram Bilder - 04
Hangover 3 - Instagram Bilder - 05
Hangover 3 - Instagram Bilder - 06
Hangover 3 - Instagram Bilder - 07

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 10:51
Freue mich schon auf das 2. Sequel.
Fand die ersten beiden Filme einfach nur köstlich.

Antwort abgeben

kurenschaub
09.11.12 - 13:39
einfach abwarten!

Antwort abgeben

Anti78
09.11.12 - 12:25
Ich war echt enttäuscht vom zweiten Teil. Bin schwer am überlegen, ob ich mir den dritten Teil überhaupt an tue.

Antwort abgeben

Filmosoph
09.11.12 - 12:10
Es wird wohl "noch extremer, noch witziger" aber sicher nicht besser.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat November: 84 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss