Hosted by World4YouFreitag, 22. Juni 2018 13 Filme 2 Serien 39 Poster
Amazon Prime Unbegrenzter Filmgenuss


Das Leuchten der Stille - Trailer nach N. Sparks Roman

Share @ Whatsapp
'Das Leuchten der Stille (Dear John)' - ein Romantik-Drama nach einem Roman von Nicholas Sparks ('Wie ein einziger Tag', 'Message in a Bottle').

Der Regisseur dieses Films wird Lasse Hallström sein. Für das Drehbuch zeichnet sich Jamie Linden verantwortlich.

Das Drama wird am 25. März 2010 in unsere Kinos kommen. Die Hauptrollen übernehmen Channing Tatum und Amanda Seyfried.

Storydetails:
Der Soldat John Tyree (Channing Tatum) lernt bei seinem Heimaturlaub die süße Savannah (Amanda Seyfried) kenne und lieben. John will nur noch sein letztes Jahr beim Militär ableisten und dann mit Savannah zusammenziehen. Doch diese Pläne werden von den Anschlägen am 11. September durchkreuzt. John entscheidet sich für sein Land und seine Kameraden und verlängert seinen Dienst, um in den Krieg zu ziehen. Kurze Zeit später erhält er einen Abschiedsbrief von Savannah, in dem sie ihm mitteilt, dass sie nicht länger auf ihn warten will und sich deshalb mit einem Anderen verlobt hat. Die Enttäuschung bei John ist natürlich groß und er möchte Savannah vergessen, doch seine große Liebe geht ihm einfach nicht aus dem Kopf. Als er endlich aus dem Krieg heimkehrt, mach er sich auf die Suche nach ihr...

Kommentare (12)


Beitrag schreiben


Filmfreak
02.02.10 - 16:39
Die TV-Spots zeigen (leider) nichts mehr neues, ist ja nicht mehr lang bis er im Kino anläuft...

Antwort abgeben

eichi
02.02.10 - 15:14
TV Spot - Need You ...


Antwort abgeben

Filmfreak
26.01.10 - 22:10
Sehr schöne Erläuterungen von Seyfried & Tatum zu der Geschichte bzw. zu ihren Charakteren.

Antwort abgeben

eichi
26.01.10 - 21:42
First Look ...


Antwort abgeben

Filmfreak
14.01.10 - 15:40
Die Szenen sind zwar schon alle bekannt, in diesem für das TV zusammengeschnittenen Spot, trotzdem immer wieder schön anzusehen...

Antwort abgeben

eichi
14.01.10 - 07:12
TV Spot - It Hurts ...


Antwort abgeben

Filmfreak
11.01.10 - 21:31
Sehr schöner & stimmungsvoller TV Spot, die Vorfreude steigt weiterhin bei mir zu diesem Titel.

Antwort abgeben

eichi
11.01.10 - 06:46
TV Spot - Snow Patrol ...


Antwort abgeben

Filmfreak
29.12.09 - 13:34
Sehr schöner extended TV-Spot, freue mich schon auf diesen Film.

Antwort abgeben

eichi
27.12.09 - 10:18
Extended TV Spot ...


Antwort abgeben

Jason
18.11.09 - 23:19
wenn das ein schlechter film werden sollte, dürfte das an der regie liegen. nicholas sparks schreibt fabelhafte udn dramatische bücher, die ihresgleichen suchen. und endlich wird der 11. september filmisch thematisiert - wenn auch nur nebenbei. sieht schonmal sehr interessant aus!

Antwort abgeben

Filmfreak
16.10.09 - 07:44
Danke schön eichi für den Post hierzu. Dieses Drama könnte genau mein Ding werden.

"Man hat im Leben immer eine Wahl"...

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.592 Beiträge
Jahr 2009: 384 Beiträge
Monat Oktober: 32 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss