"Die fantastische Welt von Oz" mit neuem Trailer (Sam Raimi)

Share
Zum farbenfrohen Film Die fantastische Welt von Oz wurde vor kurzem ein neuer Trailer veröffentlicht. Der Film von Regisseur Sam Raimi wird am 7. März 2013 in unseren Kinos starten.

Kurzbeschreibung

OZ – THE GREAT AND POWERFUL erzählt die Geschichte von Oscar Zoroaster Phadrig Isaac Norman Henkle Emmanuel Ambroise Diggs, der aus gutem Grund einfach nur OZ genannt wird und sich auf einem kleinen Jahrmarkt in Kansas als Schausteller, Gauner und Magier in einem Zirkus durchschlägt. Der Film erzählt, wie er sein eigenes Herz zurückerobert; ein Herz, dass ihm irgendwann einmal verloren gegangen ist. Eine abenteuerliche Flucht in einem Heißluftballon und ein furchtbarer Tornado bringen OZ eines Tages in ein unbekanntes Land hinter dem Regenbogen. Hier erwarten ihn fantastische Welten, drei faszinierende Hexen und eine Prophezeiung, die für OZ alles verändert...

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 14:44
Trailer gesichtet und für erstklassig befunden! :-P

Antwort abgeben

Snow342
21.11.12 - 08:56
hatte am anfang so meine zweifel aber die sind schon längst geschichte nach dem trailer, also ins kino geh ich =)

Antwort abgeben

Seth0487
15.11.12 - 11:56
Ich schließe mich meinen Vorrednern, mit großer Vorfreude, an.

Antwort abgeben

kurenschaub
15.11.12 - 09:15
berauschend, ich bin voll dabei!

Antwort abgeben

Filmosoph
14.11.12 - 16:52
Höchst beeindruckend!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.332
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989