Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


"Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern" (deutscher Trailer)

Share @ Whatsapp
Auch die Komödie Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern hat nun ihren ersten deutschen Trailer erhalten. Der Film mit Komödien-Legende Billy Crystal kommt am 28. Februar 2013 in unsere Kinos. Regie führt Andy Fickman.

Kurzinhalt

Die Komödien-Legenden Billy Crystal und Bette Midler spielen das Großelternpaar Artie und Diane Decker. Ihre Tochter Alice (Marisa Tomei) bittet sie, eine Weile auf ihre drei Kinder aufzupassen. Als die Erziehungsmethoden der Alten Schule auf den neumodischen und hektischen Lebensstil der Enkel treffen, gerät der sonst so geordnete Haushalt der Familie gehörig durcheinander. Artie und Diane sind gezwungen einige neue, für sie ungewohnte Maßnahmen zu ergreifen - ein neuer Erziehungsstil inbegriffen – um ihren Enkeln zu helfen, sich wie wirkliche Kinder zu benehmen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 15:05
Wird wohl nichts Besonderes sein. Da kann man dann nur hoffen, dass die Gags beim Publikum zünden werden...

Antwort abgeben

Filmosoph
15.11.12 - 14:30
Crystal könnte das Teil retten.

Antwort abgeben

kurenschaub
15.11.12 - 10:32
okay!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat November: 84 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss