Ein erstes Teaser Poster zu "Game of Thrones" - Staffel 3

Share
Zum Fantasy-Epos Game of Thrones - Staffel 3 - wurde ein erstes Teaser-Poster veröffentlicht. Sowohl im Design, als auch am Inhalt wurde hier noch gespart. Das schlichte Filmplakat zeigt im Prinzip neben dem Logo des Senders HBO nur das Datum des Staffelstarts: 31. März 2013 (ist übrigens der Ostersonntag). Die "0" aus der Monatsangabe wurde mit - symbolisch für die dritte Staffel - drei Schwertern verziert.

Hier bei uns geht es vorerst am 21. November 2012 mit der zweiten Staffel weiter, die der Sender TNT Serie ausstrahlt. Dabei handelt es sich allerdings nicht wie bei der ersten Staffel um eine Deutschlandpremiere. Im Mai dieses Jahres wurde die Serie nämlich bereits vom neuen Sky Sender Sky Atlantic HD ausgestrahlt.
tt0944947_game_of_thrones_17.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 14:49
eichi
kurenschaub
im Gegensatz zur Serie - echt spärlich!
so macht man es sich leichter, sich beim nächstem poster zu steigern!


...so kann es natürlich auch formulieren.

Antwort abgeben

eichi
15.11.12 - 15:45
kurenschaub
im Gegensatz zur Serie - echt spärlich!

so macht man es sich leichter, sich beim nächstem poster zu steigern!

Antwort abgeben

kurenschaub
15.11.12 - 15:29
im Gegensatz zur Serie - echt spärlich!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989