World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.512 > 2012: 966 > November: 84


Der erste Trailer zu "The Mortal Instruments: City of Bones"

Share @ Whatsapp
Das Fantasy-Abenteuer Chroniken der Unterwelt - City of Bones - The Mortal Instruments basiert auf der gleichnamigen Jugendbuch-Reihe von Cassandra Clare. Ein erster Trailer zeigt nun, was man sich von dem Film von Regisseur Harald Zwart erwarten darf. Der fertige Film soll dann am 29. August 2013 in unsere Kinos kommen.

Kurzinhalt

THE MORTAL INSTRUMENTS – CHRONIKEN DER UNTERWELT erzählt die Geschichte des Teenagers Clary (Lily Collins), die entdeckt, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört, einem Geheimbund von Halbengel-Kriegern, die dafür kämpfen, die Welt vor Dämonen zu bewahren. Nach dem rätselhaften Verschwinden ihrer Mutter schließt sich das Mädchen einer Gruppe von Schattenjägern an, die ihr das andere, parallele New York „Downworld“ zeigen – voll mit Dämonen, Zauberern, Werwölfen, Vampiren und anderen tödlichen Kreaturen ...

UPDATE:

Da es hier immer wieder Probleme mit dem Trailer gab, haben wir hier nun nicht nur ein normales Video-Update vorgenommen, wir haben für euch nun gleich den deutschen Trailer veröffentlicht.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 14:47
Eindeutig ein Film der wieder einmal für die jüngere Filmgarde gemacht ist.
Hmmm...mal sehen...

Antwort abgeben

Filmosoph
15.11.12 - 15:48
Ich konnte den Trailer noch ansehen und fand ihn aber auch nicht sonderlich überzeugend.

Antwort abgeben

eichi
15.11.12 - 15:46
kurenschaub
leider gesperrt!

sorry, scheint im moment überall wieder gesperrt worden zu sein...

Antwort abgeben

kurenschaub
15.11.12 - 15:28
leider gesperrt!

Antwort abgeben