World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.512 > 2012: 966 > November: 84


Trailer zur Komödie "Admission" online (Tina Fey, Paul Rudd)

Share @ Whatsapp
Zur Komödie Admission, von Regisseur Paul Weitz, wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Die Hauptrollen in dieser Produktion werden von Paul Rudd und Tina Fey bekleidet. Bisher ist uns leider noch kein offizieller Starttermin bekannt.

Kurzinhalt

Portia Nathan ist die Zulassungsangestellte an der bekannten Princeton-Universität. Die Evaluierung von tausenden College-Studenten und auch ihre Beziehung mit ihrem Kollegen Mark macht sie glücklich und alles verläuft nach Plan. Bei einem Besuch einer experimentellen High School in New Hampshire, mit dem Hintergrund Bewerbungen der Abschlussklassen aufzunehmen, überrascht sie der Mitbegründer John Halsey. John studierte damals mit Portia und erinnert sie an ihre damaligen richtungsweisenden Entscheidungen. In ihrer Studentenzeit hatte sie einen Sohn, den sie zur Adoption freigab und der mittlerweile einer von Johns Schülern sein könnte. Portias Leben stellt sich auf den Kopf und sie beginnt die für eine Zulassung nötigen Regeln zu ändern, um ihrem Sohn den bestmöglichen Weg für die Zukunft zu ebnen...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 15:30
Wenn er mir nach seiner VÖ einmal günstig unterkommt ok, ansonsten besitze ich nicht sonderliche Ambitionen diese Komödie "unbedingt" zu sichten.

Antwort abgeben

kurenschaub
17.11.12 - 12:22
okay!

Antwort abgeben

eichi
16.11.12 - 17:44
sorry, hatte die id vergessen! ops:

Antwort abgeben

Filmosoph
16.11.12 - 15:58
Funktioniert definitiv nicht.

Antwort abgeben