Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Ein erstes Plakat und ein erster Teaser zu "3096 Tage"

Share @ Whatsapp
"Nur einer von uns konnte überleben" - so steht es auf dem ersten Teaser Plakat zur Verfilmung der Entführung von Natascha Kampusch. 3096 Tage heißt das Drama, welches auch bereits einen ersten Teaser Trailer erhalten hat. Am 21. Februar 2013 startet der Film in unseren Kinos.

Storydetails

Im Alter von 10 Jahren wird Natascha Kampusch auf dem Schulweg von Nachrichtentechniker Wolfgang Priklopil entführt. Über achteinhalb Jahre lang wurde sie von ihm in einem unterirdischen Verlies gefangen gehalten. Im Jahr 2006 gelingt Natascha unerwartet die Flucht und Priklopil nimmt sich das Leben. Nach der Selbstbefreiung gerät die Entführung von Natascha Kampusch ins Zentrum politischer Machtspiele und sensationslüsterner Berichterstattung der Medien. Die gesamte Nation ist an dem Schicksal von Natascha interessiert. Doch schon bald muss sie feststellen, dass der Weg in die Freiheit noch lange nicht vorbei ist...

Teaser Trailer

Teaser Plakat

tt1667355_3096_tage_01.jpg

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 15:35
Der erste Teaser Trailer kann sich schon einmal sehen lassen, wenngleich ich noch nicht weiß, ob ich mir diese Thematik als Kinofilm geben muss...sehr brisantes Thema!

Antwort abgeben

brittlover
20.11.12 - 10:34
Ich find solche Filme interessant ...auch wenns natürlich besser wär, es wäre nie geschehen!!!

Hoffe aber auch, das es irgendwann mal nen Film über die "Fritzl-Geschichte" geben wird.

Antwort abgeben

kurenschaub
20.11.12 - 09:36
kampusch ohne ende- aber sieht gut gemacht aus!

Antwort abgeben

Filmosoph
19.11.12 - 14:22
ich bin mir nicht sicher, ob es zielführend ist, das thema auch im kino auszuschlachten, vor allem, weil der film ohne großes pathos nicht auszukommen scheint. bin da sehr skeptisch.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat November: 84 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss