Hosted by World4YouFreitag, 16. November 2018 1 Film 1 Gewinnspiel
Filmempfehlung


Erst 2013 wird es den ersten Trailer zu "The Wolverine" geben

Share @ Whatsapp
Vor kurzem kamen Gerüchte auf, dass man im Vorprogramm von Der Hobbit: Eine unerwartete Reise einen ersten Trailer zum Sequel von The Wolverine zu sehen bekommen wird. Über Twitter lies Regisseur James Mangold nun jedoch wissen, dass es vor 2013 keine Szenen bzw. Trailer aus The Wolverine zu sehen geben wird. Immerhin schrieb er aber von einer Veröffentlichung Anfang 2013. Selbstverständlich schlüpft Schauspieler Hugh Jackman wieder in seine bekannte Rolle als Logan aka Wolverine. Bereits am 25. Juli 2013 soll der fertige Film dann in unseren Kinos zu sehen sein.

Plotdetails

In THE WOLVERINE trifft Logan (Hugh Jackman) in Japan auf eine geheimnisvolle Figur aus seiner Vergangenheit! Es kommt zu einem großen Kampf - Samurai-Stahl vs. Admantium-Klingen - der Logan für immer verändern wird…

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 15:58
Ich übe mich an dieser Stelle gerne in Geduld.

Antwort abgeben

kurenschaub
21.11.12 - 09:52
action - die fans wirds freuen!

Antwort abgeben

Snow342
21.11.12 - 08:58
her mit dem trailer!!
hehe =D

Antwort abgeben

eichi
21.11.12 - 08:43
ich mag besonders die figur wolverine aus den x-men geschichten sehr, von daher freue ich mich schon ein wenig auf diesen zweiten teil des spin-offs.

Antwort abgeben

Filmosoph
21.11.12 - 08:37
Wird wohl wieder ein gediegener Actionkracher.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss