"Only God Forgives" - Ryan Gosling auf erstem Promo-Poster

Share
So ist Frauenschwarm Ryan Gosling (Drive) sicher noch nicht oft zu sehen gewesen. Auf dem ersten Promo Poster zum Film Only God Forgives ist der Darsteller nämlich aufs übelste zugerichtet zu sehen. Der erste bildliche Eindruck vermittelt also bereits, dass es in dem neuen Film von Regisseur Nicolas Winding Refn nicht unbedingt zimperlich zur Sache gehen wird. Nach dem Überraschungserfolg Drive werden Gosling und Winding Refn also erneut gemeinsam an einem Filmprojekt arbeiten. In Dänemark soll der Film bereits ab dem 23. Mai 2013 an den Start gehen. Hierzulande ist leider noch kein Kinostart bekannt.

Storydetails

Seit über 10 Jahren lebt Julian (Ryan Gosling), nachdem er einen Polizisten ermordet hat, im Exil in Bangkok. Im Hintergrund seines von ihm geführten Thai-Box-Clubs macht Julian Geschäfte mit Drogen. Als sein Bruder wegen dem angeblichen Mord an einer Prostituierten getötet wird, gerät Julian zwischen die Fronten. Seine Mutter fordert Rache an den Mördern und Julian soll sich darum annehmen...
Promo Poster zu Only God Forgives mit Ryan Gosling

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 15:57
Bin nach diesem Poster schon mehr als gespannt auf den ersten vollwertigen Trailer zu dieser Inszenierung.

Antwort abgeben

kurenschaub
21.11.12 - 09:51
auf jeden fall sieht er cool aus, auf dem poster!

Antwort abgeben

eichi
21.11.12 - 09:37
mir schon, eigentlich hat er mich noch in keinem film wirklich enttäuscht.

Antwort abgeben

Filmosoph
21.11.12 - 09:23
Muss gestehen, dass mir Gosling bislang noch nicht sonderlich aufgefallen ist. Kann sich aber noch ändern.

Antwort abgeben

eichi
21.11.12 - 08:44
ich finde ryan gosling in letzter zeit ja wirklich grandios in seinen filmen. da auch noch die kombination regisseur/hauptdarsteller bereits bei drive so hervorragend gepasst hat, könnte hier durchaus ein sehenswerter streifen auf uns warten.

Antwort abgeben

Filmosoph
21.11.12 - 08:37
Poster hat was

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.011
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • AmanRu AmanRu144
  • Anti78 Anti78144
  • Anthesis Anthesis123