Hosted by World4YouFreitag, 16. November 2018 1 Film 1 Gewinnspiel
Filmempfehlung


Zwei neue Bilder zum Film "Diana" mit Naomi Watts

Share @ Whatsapp
Concorde Filmverleih hat vor kurzem zwei neue Bilder zum Film Diana veröffentlicht, welche wir natürlich umgehend in unsere passende Bildergalerie aufgenommen haben. Auf beiden Bildern ist mit der Britin Naomi Watts die Hauptdarstellerin in ihrer Rolle als Diana zu sehen. Außerdem ist auch Naveen Andrews auf einem der Bilder zu sehen, der im Film mit der Rolle des Dr. Hasnat Khan die große Liebe von Prinzessin Diana spielt. Mit einem offiziellen Starttermin können wir euch vorerst aber noch nicht dienen. Regie führt Oliver Hirschbiegel.

Plotdetails

DIANA ist das fesselnde Porträt von Diana, Prinzessin von Wales, während der letzten beiden Jahre ihres Lebens. Es verfolgt ihren Weg zu persönlichem Glück und zeigt, wie sie entscheidende Erfolge mit ihrem weltweit angelegten humanitären Engagement erringen konnte.

Die Königin der Herzen: die Britin Naomi Watts verkörpert Prinzessin Diana


Prinzessin Diana (Naomi Watts) und ihre große Liebe Dr. Hasnat Khan (Naveen Andrews)

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 15:44
Einen Blick werde ich aus Gründen des Interesses wahrscheinlich wagen.

Antwort abgeben

kurenschaub
22.11.12 - 12:23
bei mir gings nicht, ob ich mir den film ansehe, sondern was ich allgemein von Mrs. Watts halte!

Antwort abgeben

Filmosoph
22.11.12 - 08:18
Da muss echt schon viel passieren, dass ich mir den anseh - auch wenn die bilder recht ansprechend aussehen, im gegensatz zum ganz ersten das veröffentlicht wurde, wenn ich mich recht erinnere....

Antwort abgeben

kurenschaub
21.11.12 - 15:30
Naomi is einfach eine coole Lady - immer wieeder!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss