Keri Russell und Josh Hamilton in unheimlichen Trailer zu "Dark Skies"

Share
Keri Russell und Josh Hamilton werden demnächst im Sci-Fi-Thriller Dark Skies zu sehen sein. Ein erster, recht unheimlicher Trailer wurde nun zu dieser Produktion veröffentlicht. Bisher ist uns leider noch kein offizieller Starttermin bekannt. In den USA startet der Thriller am 22. Februar 2013.

Plotdetails

Lacey und Daniel Barret werden von verstörenden Ereignissen heimgesucht. Nachts scheint sich ein Fremder in das Zimmer ihres Sohnes zu schleichen und eine große Schar von Vögeln stürzt auf ihr Haus hinab. Da ihnen niemand Glauben schenkt, müssen sie sich dieser bösen Macht selbst gegenüberstellen...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 16:18
Yes! Sehr strange und eindringlich!

Antwort abgeben

kurenschaub
22.11.12 - 19:00
stark.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949