Roger Moore hält Daniel Craig für den bisher besten "James Bond"

Share
Wir befinden uns aktuell im "50 Jahre Bond" - Jubiläum. Seit dem ersten Film haben sechs Darsteller den Agenten mit der Lizenz zum Töten gespielt: Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton, Pierce Brosnan und aktuell Daniel Craig (aktuell noch mit seinem dritten Film James Bond 007 - Skyfall in unseren Kinos zu sehen).

Ganze sieben Mal war Roger Moore als 007 zu sehen. Nach seiner bisherigen Meinung, empfand er immer Sean Connery als bislang besten Bond-Darsteller. Mittlerweile hat der Darsteller seine Meinung allerdings geändert und in einem Interview gegenüber NBC erklärt, dass nun Daniel Craig sein "Bond"-Favorit sei. Er ging sogar soweit, dass er Skyfall als den bisher besten Bond-Film betitelte.

Teilt ihr die Meinung von Roger Moore? Wer ist für euch der einzig wahre Bond-Darsteller und welcher der bisher beste Bond-Film gewesen?

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 16:33
Eine höchst interessante Aussage von Roger Moore diesem Bericht zufolge.

Antwort abgeben

Chev
02.12.12 - 17:00
@Eichi, da entgeht dir aber schon was, weil er einen fast neuen James Bond erfindet. Legendär und bezeichnend folgender Dialog:
Bond: Einen Martini bitte.
Barkeeper: Geschüttelt oder gerüht?
Bond: Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?


Dabei wissen wir doch alle das James Bond eigentlich seinen Martini geschüttelt und nicht gerührt nimmt

By the way... der schlechteste James Bond - sofern man überhaupt von schlecht reden kann - war Timothy Dalton meiner Meinung nach.

Antwort abgeben

eichi
24.11.12 - 21:02
für mich geht auch nichts über sean connery, auch wenn ich zugeben muss, noch keinen bondfilm mit craig gesehen zu haben.

Antwort abgeben

Chev
24.11.12 - 20:56
Es gibt nur einen James Bond ... und der ist Schotte

Antwort abgeben

Filmosoph
23.11.12 - 15:09
vor kurzem hat sich moore - nach einem bericht einer tageszeitung - noch dazu geäußert, dass connery noch einen tick besser gewesen sei. (wie im bericht angedeutet.)
dass gerade skyfall diesen meinungsumschwung bewirkt hat, hinterlässt bei mir einen wunderlichen Eindruck.

Antwort abgeben

kurenschaub
23.11.12 - 14:38
obwohl ich sonst nicht der Über Drüber Sean Connery Fan bin, bei James Bond halte ich ihn für die Nr. 1.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.011
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • AmanRu AmanRu144
  • Anti78 Anti78144
  • Anthesis Anthesis123