World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2012: 966 > November: 84


Shia LaBeouf zeigt sich im Videoclip splitternackt bei "Nymphomaniac"!

Share @ Whatsapp
Scheint wirklich der volle Aufreger zu werden. Shia LaBeouf liegt splitternackt und bereit auf dem Bett, begehrt die volle (Sex)Action, während Charlotte Gainsbourg noch angezogen und eher gelangweilt daneben liegt. Nymphomaniac von Lars von Trier soll wirklich Grenzen sprengen und mit echten Sexszenen zur Sache kommen inkl. Penis Kamera und realen Koitus. Davon soll es eine Light Version für Amerika und eine Hard Version für freizügigere Länder geben. Die Darsteller könnten in Nahaufnahmen gegen echte Pornostars ausgetauscht werden!

"Es ist anstrengend mit Lars von Trier zu arbeiten", meinte kürzlich Charlotte Gainsbourg im Interview, "aber ich liebe es, vielleicht habe ich auch eine kleine machosistische Ader".

Na dann auf einen weiteren filmischen Skandalfilm vom guten Lars ab Herbst 2013!

Kommentare (8)


Beitrag schreiben


kurenschaub
15.01.13 - 19:50
Melancholia ist in meiner Top Ten Filmrangliste "Ever".
Genauso wie Charlotte Gainsbourg zu einer meiner
allerliebsten Darstellerinen geworden ist. Auch ihre Musik ist verdammt gut!

Antwort abgeben

Filmfreak
15.01.13 - 16:45
Mal sehen, ob ich mit der fertigen Inszenierung was anfangen kann? Bei z.B. Melancholia konnte ich es nicht...

Antwort abgeben

kurenschaub
04.12.12 - 13:47
da geht`s auch nicht darum, das ich in Entzücken ausbreche, wenn wo nackte Männer zu sehen sind, sondern eher darauf hinweise, wie "verrückt" Shia sich in dieser Szene benimmt (wird ja noch nicht für den Film gekurbelt) usw. - " who cares" ist für mich halt ein uncooles Statement, "but who cares"...

Antwort abgeben

Chev
03.12.12 - 19:03
Natürlich Eichi bezog sich der Kommentar auf die Überschrift hier. Mich interessiert es nicht ob Shia Splitternackt dort zu sehen ist oder sonstwer. DESWEGEN (wegen dem nackten Shia) gehe ich nicht ins Kino. Der Film ansonsten könnte sicherlich interessant werden. Antichrist würde ich mir ja auch nicht anschauen weil Dafoe und Gainsbourgh da TickiTacki auf den Wurzeln des Baumes machen.

Antwort abgeben

eichi
02.12.12 - 20:36
ich nehme mal eher an, dass chev sich hier auf die "nackten szenen" mit shia bezieht?

Antwort abgeben

kurenschaub
02.12.12 - 20:29
MICH und einige andere...! Fans von Lars und Charlotte gibt es mehr als du glaubst...

Antwort abgeben

Chev
02.12.12 - 19:27
who cares ...?

Antwort abgeben

kurenschaub
26.11.12 - 13:03
oh ja, da laufen noch einige andere Videos "about that" im Netz, und die sind wirklich heftig anzuschaun und crazy enough.

Antwort abgeben