Das deutsche Teaser Poster zu "Iron Man 3"

Share
Vor kurzem wurde nun auch die deutsche Version des ersten Teaser Plakats zum dritten Teil von Iron Man 3 veröffentlicht. Die deutsche Version unterscheidet sich von der internationalen Version eigentlich nur durch den Titelschriftzug. Begnügt man sich bei der internationalen Version mit der Zahl 3, führt die deutsche Version davor auch den Titel Iron Man an. Teil 3 kommt am 1. Mai 2013 in unsere Kinos und wird erstmals nicht von Jon Favreau inszeniert. An seiner Stelle nimmt diesmal Shane Black auf dem Regiestuhl platz.

Kurzinhalt

In seinem dritten Abenteuer bekommt es Tony Stark (Robert Downey Jr.) mit dem gefürchteten Mandarin (Ben Kingsley) zu tun. Ein Gegner, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint, der das komplette Leben des berühmten Iron Man zerstört. Dieser muss nun alle Kraft dafür aufbringen, um seine Welt wieder in Ordnung zu bringen und seine ihm am nächsten stehenden zu beschützen. Mit dem Rücken zur Wand muss er sich auf seine eigenen Stärken besinnen: gute Instinkte und sein genialer Einfallsreichtum.
tt1300854_iron_man_3_02.jpg

Kommentare (9)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 19:00
Dauert noch ein bissel und dann geht es wieder ab in den Kinosälen.

Antwort abgeben

Chev
02.12.12 - 15:32
Kann´s kaum erwarten !

Antwort abgeben

Anti78
28.11.12 - 14:18
Ich steh auf die Comicverfilmungen. Kenne ja auch viele der Comics. Und bisher wurde ich von keinem Film enttäuscht. Vor allem Avengers war doch echt klasse.

Auch verstehe ich die Kritik an Captain America nicht. In meinen Augen war der super gemacht. Die Entwicklung von ihm, das Kostüm, die Charakterzeichnung, alles.

Antwort abgeben

eichi
28.11.12 - 14:12
Anti78
Besser wie Avengers? Das geht nicht. Dann wäre er Gottgleich.

tztztztz, ... comicfans!

Antwort abgeben

Anti78
28.11.12 - 14:05
Besser wie Avengers? Das geht nicht. Dann wäre er Gottgleich.

Antwort abgeben

Filmosoph
28.11.12 - 14:04
ich behaupte mal: wird besser als avengers.

Antwort abgeben

kurenschaub
28.11.12 - 13:45
schaut gut aus!

Antwort abgeben

Anti78
28.11.12 - 13:37
Ich freu mich drauf. Nach dem was ich bisher so gelesen und gesehen hab. WOW.

Antwort abgeben

eichi
28.11.12 - 13:35
bin schon sehr gespannt auf den dritten teil. den ersten fand ich wirklich genial. teil zwei hat aus meiner sicht dann doch stark geschwächelt.

kürzlich wurde ja produzent kevin feige zitiert, dass iron man 3 kein "ernster" film werden soll... man darf also gespannt sein, wie es hier weitergehen wird.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949