Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Ein erstes französisches Poster zu "Riddick: Dead Man Stalking"

Share @ Whatsapp
Schön langsam kommt etwas Wind in die Riddick-Fortsetzung. Es wurde nämlich ein erstes französisches Teaser-Poster zum dritten Film Riddick 3: Dead Man Stalking veröffentlicht. Klarerweise darf Vin Diesel in der Rolle als Riddick nicht fehlen. Zum Cast zählt u.a. auch Karl Urban, der im Moment gerade in der Neuauflage von Dredd durch unsere Kinos huscht. Wann der Sci-Fi-Film in die Kinos kommt ist noch nicht bekannt. Regie führt David Twohy.

Kurzinhalt

Auf einem von der Sonne völlig verbrannten Planeten findet sich der zurückgelassene Riddick wieder. Alles Leben scheint hier ausgestorben zu sein, doch es dauert nicht lange und er sieht sich einem unerbittlichen Kampf mit Aliens wieder. Als einzigen Ausweg bleibt ihm nur, auf sich aufmerksam zu machen, damit Kopfgeldjäger auf ihn hellhörig werden. Der Plan funktioniert und so landen gleich zwei Truppen auf dem Planeten um ihn zu jagen. Unter diesen Jägern befindet sich auch ein Mann, dessen Rache von persönlichem Interesse ist...
tt1411250_riddick_dead_man_stalking_01.jpg

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 19:44
Bin auch auf die Umsetzung des 2. Sequels gespannt. Erstling vor langer Zeit gesehen und auch ich empfand diesen als unterhaltend. Pitch Black bis heute noch nicht gesichtet, sollte ich dann einmal nachholen, bevor ich hier dann einen Blick riskiere.

Antwort abgeben

eichi
30.11.12 - 07:39
pitch black fand ich nicht so berauschend, riddick hingegen gar nicht so übel. von daher bin ich gespannt, wie sich der dritte teil machen wird.

poster ist nicht überragend. man hat das bild selbst ja bereits gesehen und jetzt wurde einfach etwas "gephotoshoped" und die logos und texte draufgelegt. also noch kein grandioser hingucker, wie ich meine.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat November: 84 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss