World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2012: 966 > November: 84


Neues Videomaterial zu "Texas Chainsaw 3D" online

Share @ Whatsapp
"Alles beginnt wieder mit der obligatorischen Kleinbus-Reise, die eine Gruppe Jugendlicher antritt..." - Lionsgate hat einen neuen ein minütigen Trailer zu Texas Chainsaw 3D veröffentlicht. Unter dem Namen Big Legend zeigt uns dieser Clip neue Einblicke in die erste 3D-Version der bekannten Leatherface-Geschichte.

Aktuell ist uns leider noch kein Starttermin bekannt. John Luessenhop führt Regie.

Storydetails

In den 70er Jahren konnte die junge Sally dem mordlustigen Sawyer-Clan entkommen. Daraufhin brannte die alarmierte Bevölkerung das Anwesen der Kannibalenfamilie nieder, um deren Terror einhalt zu gebieten. Einige Jahrzehnte später erbt Heather Miller von ihrer unbekannten Großmutter ein viktorianisches Anwesen in Texas. Mit ihren Freunden macht sich die junge Frau auf um ihr Erbe unter die Lupe zu nehmen. Das Gebäude scheint zunächst verlassen zu sein, doch das gilt nicht für die feuchten Kellergewölbe, die das nackte Grauen beherbergen...

Freut ihr euch auf eine neue Version der bekannten "Leatherface"-Geschichte?

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 19:58
Ja, ich freue mich auf die neue Variante. Als Filmsammler muss auch dieser Film den Weg in meine Sammlung finden.

Auch wenn das Teil das Genre nicht neu erfinden wird.

Antwort abgeben

kurenschaub
30.11.12 - 10:21
wenn`s gut gemacht ist, ja - trailer schaut recht o.k. aus.

Antwort abgeben