Hosted by World4YouMittwoch, 21. November 2018 1 Film 1 Gewinnspiel


Die deutsche Trailer-Version zum Remake von "Evil Dead" (in HD)

Share @ Whatsapp
Am heutigen Freitag scheinen die Horror-News zu dominieren. Sony Pictures hat heute die deutsche Version des ersten Trailers zum Remake Evil Dead auf ihrem Youtube-Kanal veröffentlicht. Der Originalfilm stammt aus dem Jahr 1981 und ist bei uns wohl besser unter dem Titel Tanz der Teufel bekannt. Das Drehbuch basiert auf der Originalvorlage von Drehbuchautor Sam Raimi, der 1981 auch gleichzeitig der Regisseur dieses Horrorfilms war. Bei der Neuauflage wird Fede Alvarez das Regie-Zepter schwingen. Hierzulande wird erwartet, dass der Film Evil Dead - nun also scheinbar auch bei uns unter dem Originaltitel - am 25. April 2013 in die Kinos kommt.

Kurzinhalt

Einige angehende Erwachsene machen sich zu einer abgeschiedenen Hütte im Wald auf, wo sie das berühmt-berüchtigte Buch der Toten finden. Ungewollt beschwören sie böse Dämonen herauf, denen sie nacheinander zum Opfer fallen. Nur einer konnte die Angriffe bisher abwehren und kämpft nun ums Überleben...

Kommentare (8)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 19:51
Nur uncut! Nur in der Uncut-Variante findet das Teil den Weg zu mir.

Antwort abgeben

Fulci1978
13.01.13 - 15:08
Schade das man hier nicht den zweiten Red-Band Trailer zu sehen bekommen hat... der hat es wirklich ganz ganz böse in sich...

Antwort abgeben

kurenschaub
30.11.12 - 15:39
da 412 horrorfilmposter zumeist immer densselben Weg gehen. ist dieses Poster in seiner schlichtheit Mutig und neu und somit ein würdiges Gutes!

Antwort abgeben

eichi
30.11.12 - 15:10
Fulci1978
Also mir gefällt dieses Poster mal überhaupt gar nicht...

was gefällt dir an dem poster nicht? ich finde es in seiner schlichtheit extrem geil...

Antwort abgeben

Fulci1978
30.11.12 - 15:03
Also mir gefällt dieses Poster mal überhaupt gar nicht... Mit dem Trailer versuche ich mich auch schon seit längerem anzufreunden... Ach wird schon schief gehen...

Antwort abgeben

kurenschaub
30.11.12 - 14:47
das poster ist auch stark und anders als man erwartet, also ich werd den Film im Kino sehen und die "Boys" sind auch dabei!

Antwort abgeben

eichi
30.11.12 - 14:43
neben dem trailer wirkt auch das erste poster ziemlich cool auf mich!

Antwort abgeben

kurenschaub
30.11.12 - 14:23
ja das schaut alles sehr gut aus!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss