Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Ein erstes Featurette zu "Game of Thrones - Staffel 3"

Share @ Whatsapp
Die ersten beiden Staffeln von Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer wurden mit guten Kritiken nur so überschüttet. Eine spannende Fantasy-Serie, die vor nichts zurückschreckt. Hier gibt es keine Rolle und keinen Charakter, der nicht plötzlich den Tod finden könnte. Aber nicht nur damit überrascht die Serie immer wieder aufs Neue. Auch durch die tollen Kostüme, Schauplätze und Settings, durch die hervorragenden Leistungen der Darsteller und natürlich durch die Geschichte selbst, die vor Spannung nur so knistert.

Im Jahr 2013 geht man bereits in die dritte Runde. In den USA wird die erste Folge der dritten Staffel am 31. Mai 2013 auf Sendung gehen. Bisher ist noch nicht bekannt, wann die neue Staffel im deutschsprachigen Raum zu sehen sein wird. Vielleicht schnappt sich ja Sky Atlantic HD wieder die Rechte und strahlt - wie schon bei der zweiten Staffel - die neue Season fast zeitnah zu den USA bei uns aus.

Auf alle Fälle wurde vor kurzem ein erstes Featurette zu dieser dritten Staffel veröffentlicht, welches durchaus einige wissenswerte Fakten mit sich bringt.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 20:34
Ich werde hier einmal keinen Blick riskieren, da ich die 2. Staffel noch nicht gesichtet habe. Ansonsten kann ich mich euren beiden Comments mit der Freude und Spannung nur beipflichten.

Antwort abgeben

eichi
04.12.12 - 14:10
kurenschaub
man darf gespannt sein!

so ist es, luky! freu mich schon wieder mega drauf, vor allem, weil staffel 2 doch ein ende hat, dass sehr neugierig auf die nächsten folgen macht.

Antwort abgeben

kurenschaub
04.12.12 - 13:39
man darf gespannt sein!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Dezember: 75 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss