Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018


Superman Reboot "Man of Steel" erhält ein neues Poster

Share @ Whatsapp
In gut einem Jahr wird Clark Kent aka Superman wieder in blauem Anzug und rotem Umhang durch die Lüfte fliegen. Die von Regisseur Zack Snyder inszenierte Neuauflage des wohl bekanntesten Comichelden Superman wird ab dem 13. Juni 2013 in unseren Kinos zu sehen sein. Seit wenigen Stunden ist ein neues Filmplakat dazu veröffentlicht worden. Wie schon auf dem ersten Poster, ist auch hier natürlich wieder Henry Cavill als Superman darauf zu sehen. Diesmal allerdings nicht alleine, sondern mit Handschellen gefesselt und in Begleitung von Soldaten.

Das Plakat wirkt trotzdem nicht wirklich einfallsreich und auch die Qualität weiß nicht wirklich zu überzeugen.

Gefällt euch das neue Filmplakat? Freut ihr euch schon auf die neue Filmversion von Superman?
tt0770828_man_of_steel_02.jpg

Kommentare (9)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 20:51
Ja, ich freue mich schon sehr auf diese Neuverfilmung, wenngleich ich dem neuen Plakat aufgrund der Ideenlosigkeit und mangelnder Qualität kaum etwas abgewinnen kann.

Es könnte auch das Militär sein, oder?

Antwort abgeben

Snow342
05.12.12 - 11:20
sieht richtig cool aus, freu mich schon drauf! =D

Antwort abgeben

Anti78
04.12.12 - 13:55
Filmosoph
Anti78
Das gabs in den Comics schon öfters
Aber er lässt das "freiwillig", aus Taktik heraus?

Jepp.
Manchmal wird er aber auch von Lex geschwächt.

Antwort abgeben

kurenschaub
04.12.12 - 13:36
nett!

Antwort abgeben

Filmosoph
04.12.12 - 12:41
Anti78
Das gabs in den Comics schon öfters

Aber er lässt das "freiwillig", aus Taktik heraus?

Antwort abgeben

Anti78
04.12.12 - 11:32
Das gabs in den Comics schon öfters

Antwort abgeben

Filmosoph
04.12.12 - 10:48
Superman wird von Polizei abgeführt.
Das muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen.

Antwort abgeben

eichi
04.12.12 - 09:47
finde ja den anzug extrem cool. bin auch schon wahnsinnig gespannt auf den film. ich hoffe, dass er so richtig überzeugen kann!

vielleicht kommen wir ja in einen ähnlichen genuss wie die dark knight filme? mich würde es auf alle fälle freuen!

Antwort abgeben

Anti78
04.12.12 - 09:33
Man, bin ich gespannt auf den Film.
Vor allem endlich mal ein Darsteller, der auch Muskeln hat.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss