World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2012: 966 > Dezember: 75


Das erste Poster zur TV-Serie "The Carrie Diaries"

Share @ Whatsapp
Die Ausstrahlung der ersten Episode von The Carrie Diaries rückt immer näher. Am 14. Januar 2013 feiert der Pilot der Serie in den USA nämlich Premiere. Von daher kommt es nicht wirklich überraschend, dass vor kurzem ein erstes Poster zu dieser TV-Serie veröffentlicht wurde. Das Poster zeigt AnnaSophia Robb in ihrer Rolle als Carrie Bradshaw, in einer "etwas" verschmutzten U-Bahn von Manhattan. Die Serie soll als Prequel zur durchaus beliebten TV-Serie Sex and the City gesehen werden, die es immerhin auf sechs Staffeln und zwei Kinofilme gebracht hat.

Die neue Serie, die sich mit den Jugendjahren von Carrie beschäftigt, zeigt den Weg der Schuhliebhaberin von ihren Teenagertagen bis hin zum letztendlich bekannten IT-Girl.

Die erste Staffel wird aus 13 Episoden bestehen. Wie üblich wird es vom Erfolg der Serie abhängen ob und wenn ja wie viele Seasons danach noch folgen werden.
tt2056366_the_carrie_diaries_01.jpg

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 20:47
Passend der Thematik wurde das Plakat recht bunt gewählt. Ich habe jedoch noch immer meine Zweifel ob dieses Prequel bei den wahren SatC-Fans ankommen wird?

Aber ich lasse mich selbst hierbei gerne positiv überraschen.

Antwort abgeben

kurenschaub
04.12.12 - 13:35
ist doch ein hübsches Poster!

Antwort abgeben