World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2012: 966 > Dezember: 75


Ein erstes Bild zeigt Ashton Kutcher als Steve "Jobs"

Share @ Whatsapp
In dem Biopic Jobs - Get Inspired wird Two And A Half Men-Star Ashton Kutcher die Rolle von Großunternehmer Steve Jobs spielen. Ein erstes Bild zeigt uns nun, wie der Darsteller dabei aussehen wird. Die Dreharbeiten wurden bereits im Sommer 2012 beendet.

Neben dem ersten Bild wurde außerdem auch noch verkündet, dass Jobs - Get Inspired auf dem Sundance Film Festival (vom 17. bis 27. Januar 2013) als Abschlussfilm seine Premiere feiern wird. Das Biopic soll einen Blick auf 30 Lebensjahre von Steve Jobs nehmen.

Der Film soll 2013 in die Kinos kommen, doch einen genauen Starttermin gibt es bisher leider noch nicht.
_bilder/filmbilder/12497/jobs_01.jpg

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 20:41
Ich kann mit dieser Rollenvergabe durchaus leben. Wird hoffentlich gebührend dem Visionär umgesetzt?! Ansonsten würde es mich ärgern.

Antwort abgeben

Anti78
06.12.12 - 08:34
Ich bin echt gespannt darauf.
Ashton sieht Steve doch recht ähnlich. Und so schlecht finde ich ihn als Schauspieler nicht.

Antwort abgeben

kurenschaub
04.12.12 - 20:00
ja wirklich - stimme bei!

Antwort abgeben

Filmosoph
04.12.12 - 14:14
Interessant, dass gerade dieser - in meinen Augen - mäßige Darsteller diese "Traumrolle" abbekommen hat.

Antwort abgeben