World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.563 > 2009: 384 > Oktober: 32


The Wolfman - ein neuer Trailer ist online!

Share @ Whatsapp
Es gibt einen neuen Trailer zum Film 'The Wolfman'.

Universal wird diesen Film am 11. Februar 2010 in unsere Kinos bringen. Vor allem der Cast kann sich durchaus sehen lassen, spielen doch u.a. Filmgrößen wie Hugo Weaving, Anthony Hopkins und Benicio Del Toro mit.

Kurz zur geplanten Story:
Lawrence Talbot (Benicio Del Toro) wird eines Nachts von einem Wolf gebissen und verwandelt sich von diesem Zeitpunkt an Nachts immer wieder in einen blutrünstigen Werwolf...

Kommentare (8)


Beitrag schreiben


Filmfreak
18.11.09 - 19:08
Spannend und inteessant ist mit Sicherheit was anderes, trotzdem merci dafür!

Antwort abgeben

eichi
18.11.09 - 18:09
nun wurde auch ein französisches poster veröffentlicht. ich finde es zwar überhaupt nicht spektakulär bzw. interessant bzw. passend, ... aber vorenthalten möchte ich es euch trotzdem nicht ...!


Antwort abgeben

Filmfreak
07.11.09 - 20:23
Schöne Poster, freue mich schon auf diesen Streifen.

Antwort abgeben

eichi
07.11.09 - 10:07
es gibt zwei filmposter zu diesem film...




Antwort abgeben

Sie nennen mich Frank
22.10.09 - 16:56
Aber nicht das Original vergessen ;P. Schöner Trailer, könnte ein Werewolf Film werden der sogar mir gefällt. Toller Cast und die Atmosphäre scheint auch zu stimmen.

Antwort abgeben

Flykilla
22.10.09 - 15:00
Bei 00:23 sieht man, dass auch Gollum mitspielt Nee könnte auf jeden Fall ein guter Film werden, vor allem mit den Darstellern!

Antwort abgeben

Filmfreak
22.10.09 - 12:11
Ich hoffe auf eine interessante Geschichte, dann freue ich mich um so mehr auf diesen Film 2010.

Antwort abgeben

eichi
22.10.09 - 12:04
ich glaube, wenn die story passt, könnte es ein wirklich guter film werden.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?