World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.511 > 2012: 966 > Dezember: 75


Deutscher Trailer zu "Red Dawn" mit Chris Hemsworth

Share @ Whatsapp
Einmal mehr findet ein Remake den Weg in unsere Kinos. Diesmal trifft es den Film Red Dawn aus dem Jahr 1984, der nun mit gleichem Titel und natürlich neuer Besetzung wieder unsere Lichtspielhäuser stürmt. Spielten damals noch Patrick Swayze und Charlie Sheen die Brüder Eckert, so übernehmen diese Rollen nun Chris Hemsworth (The Avengers) und Josh Peck (ATM - Tödliche Falle). Knapp nach Weihnachten, am 27. Dezember 2012, geht der Film bei uns an den Start. Regie führt Dan Bradley. Gleich nach dem Kurzinhalt könnt ihr euch den neuesten deutschen Trailer zu diesem Actionfilm ansehen.

Kurzbeschreibung

Spokane ist eine ganz normale Kleinstadt im US-Bundesstaat Washington - bis eines Morgens überraschend Kriegsflugzeuge und Fallschirmjäger aus Nordkorea den Himmel verdunkeln. Zum ersten Mal in ihrer Geschichte werden die Vereinigten Staaten von Amerika durch eine feindliche Armee angegriffen und besetzt.

Während die Einwohner in Gefangenschaft geraten, scharen der US-Marine Jed Eckert (Chris Hemsworth) und sein Bruder Matt (Josh Peck) eine Gruppe mutiger Teenager um sich herum. Die Wolverines, wie sie sich nennen, ziehen in den Kampf gegen die nordkoreanische Übermacht und bringen den USA Frieden und Freiheit zurück.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 21:09
Lt. der IMDb-Wertung noch so im Durchschnittsbereich angesiedelt. Der ganz große Burner scheint es wohl nicht zu sein.

Antwort abgeben

kurenschaub
07.12.12 - 11:48
wer`s action mäßig liebt, wird bedient - funktioniert immer wieder!

Antwort abgeben

Filmosoph
07.12.12 - 11:06
NORDKOREA... lol
Schaut aber so aus, als nehmen die sich (die Filmemacher) ziemlich ernst...

Antwort abgeben