HIDE


Johnson und Wahlberg auf erstem "Pain and Gain" Poster

Share
Nach einem ersten Teaser Poster ist nun ein erstes richtiges Poster zum Film Pain & Gain veröffentlicht worden, welches mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson erstmals auch die beiden Hauptdarsteller zeigt. This is a true story, heißt es auf dem Poster. Erzählt wird sie uns von Transformers-Regisseur Michael Bay. Am 15. August 2013 soll der Film in unsere Kinos kommen.

Plotdetails

Daniel Lugo (Mark Wahlberg) und Paul Doyle (Dwayne Johnson) sind Bodybuilder, die in Florida in einen Entführung eines Erpresserrings verwickelt werden, welche komplett schief läuft...
tt1980209_pain_and_gain_02.jpg

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
15.01.13 - 21:45
Die zwei Actors werden hierbei das Ding schon schaukeln - passen für ihre jeweiligen Filmrollen.

Antwort abgeben

Chev

Chev


FILME
1.130

NEWS
861

FORUM
2.217
11.12.12 - 19:46
Also Mark Wahlberg ist ja immernoch in Topform wie es ausschaut. Da bekomme ich ja Depressionen wenn ich bedenke das der nur 5 Jahre älter ist als ich ...

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.665

NEWS
1.473

FORUM
661
10.12.12 - 10:54
aber zumindest ist der "Body" exzellent "gebildet"!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
09.12.12 - 10:29
Hoffe das wird kein patrotischer Quatsch, wie es das Poster vermuten lässt.

Antwort abgeben