World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.507 > 2012: 966 > Dezember: 75


"Oblivion" erhält ein erstes Filmplakat (Tom Cruise)

Share @ Whatsapp
Zum Sci-Fi-Abenteuer Oblivion wurde vor kurzem ein erstes Poster veröffentlicht. Neben dem Poster kursierten bei Youtube auch bereits die ersten Trailer zu diesem Film, doch mittlerweile wurden alle wieder offline genommen. Es ist allerdings als gutes Zeichen zu sehen, dass wir in nächster Zeit mit einem ersten Trailer rechnen dürfen. Der Film von Regisseur Joseph Kosinski startet am 11. April 2013 in unseren Kinos.

Kurzinhalt

In einer nahen Zukunft ist die Welt, wie wir sie bisher kannten, nahezu komplett zerstört. Die Menschheit lebt über den Wolken um sich vor blutgierigen Aliens zu retten, die auf der Erde lauern. Soldat Jack wird mit der Mission beauftragt, auf die Erde zurückzukehren um die außerirdischen Wesen zu zerstören. Bei seinem vorhaben findet er eine mysteriöse Frau in einem Raumschiff-Wrack. Eine Reihe von Ereignissen lassen Jack alles in Frage stellen...
tt1483013_oblivion_01.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 21:27
Bin auch schon sehr auf weitere Plotdetails und bewegtes Material hierzu gespannt.

Antwort abgeben

Filmosoph
09.12.12 - 00:35
kurenschaub
cooles Poster!


Macht neugierig was es mit dem Motiv auf sich hat.

Antwort abgeben

kurenschaub
08.12.12 - 20:48
cooles Poster!

Antwort abgeben