Hosted by World4YouMontag, 23. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Neues Bild zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"

Share @ Whatsapp
Nächstes Jahr kommt Bruce Willis bereits zum fünften mal als John McClane in unsere Kinos. Zum fünften Teil der Stirb langsam-Reihe wurde nun ein weiteres Bild veröffentlicht, welches erneut Bruce Willis und seinen Filmsohn Jai Courtney zeigt. Am Valentinstag - also am 14. Februar 2013 - lassen die beiden es in unseren Kinos so richtig krachen.

Kurzbeschreibung

John McClane ist zurück! In STIRB LANGSAM – EIN GUTER TAG ZUM STERBEN schlüpft Bruce Willis wieder in seine Paraderolle als New Yorker Polizist, der zufällig immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

Dieses Mal ist der knallharte Cop in Moskau, um seinen Sohn Jack (Jai Courtney), der ihm über die Jahre fremd geworden ist, und den Russen Komorov (Sebastian Koch) zu retten, denen die russische Unterwelt im Nacken sitzt. Zusammen kämpfen sie gegen die Zeit, um einen gefährlichen Machtwechsel in Russland zu verhindern und stellen dabei fest, dass sie im Doppelpack unschlagbar sind...
Die Hard 5
Alle anderen Bilder zu Stirb langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben findest du in unserer Bildergalerie

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
15.01.13 - 21:35
Bruce wie eh und je in seiner Paraderolle.

Übrigens netter Waffenvergleich an dieser Stelle.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Dezember: 75 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss