Hosted by World4YouSamstag, 17. November 2018


Drei neue TV Spots zu "Jack Reacher" mit Tom Cruise

Share @ Whatsapp
Paramount Pictures hat drei neue TV Spots zum Film Jack Reacher veröffentlicht. Der Film von Regisseur Christopher McQuarrie startet am 3. Januar 2013 in unseren Kinos.

Plotdetails

Ein ehemaliger US Marine-Scharfschütze erschießt am helllichten Tag mitten in Indiana willkürlich mehrere Menschen. Auf Grund der Beweislage scheint der Fall eindeutig und klar zu sein, doch Jack Reacher (Tom Cruise), ein ehemaliger Militärpolizist, ahnt hier weit mehr dahinter, als einen einfach Aussetzer eines Einzeltäters. Gemeinsam mit der ambitionierten jungen Anwältin Helen Rodin (Rosamund Pike) beginnt er zu ermitteln...

UPDATE:

Als kleines Update haben wir hier nun noch einen weiteren neuen TV Spot für euch bereitgestellt ...









Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.13 - 09:36
Filmosoph
Die Trailer halten mal ausnahmsweise, was sie versprechen!


...diese Tatsache erfreut mich sehr!

Antwort abgeben

Filmosoph
14.01.13 - 11:44
Die Trailer halten mal ausnahmsweise, was sie versprechen!

Antwort abgeben

eichi
10.12.12 - 17:38
scheint aktuell wieder recht dick im geschäft zu sein, der gute tom. wie markus schon geschrieben hat, vermutlich ein actionkracher - ob er auch gut wird, werden wir noch sehen

Antwort abgeben

Filmosoph
10.12.12 - 17:32
Wird ein Actionkracher! Ganz sicher!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss