Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Keira Knightley wird in "Shades of Grey" nicht Anastasia Steele sein

Share @ Whatsapp
Allen Spekulationen zum Trotz hat Darstellerin Keira Knightley nun ein Engagement für die kommende Kinoadaption zum Sado-Maso-Bestseller Shades of Grey dementiert. Bislang galt sie als große Favoritin für die Rolle der Studentin Anastasia Stelle, die in der Romanvorlage den Reizen des Milliardärs Christian Grey erliegt. Er führt sie in eine Welt voll mit Sado-Maso-Sex ein, die sie gleichwohl anziehend als auch abstoßend findet.

In einem Interview hat Knightley nun verkündet, dass sie normalerweise keine definitiven Erklärungen zu solchen Spekulationen abgibt, doch hier kann sie mit absoluter Sicherheit sagen, dass sie nicht die Rolle von Anastasia Stelle spielen wird. Als Begründung gab sie unter anderem an, dass sie kein Interesse an den freizügigen Sex-Szenen hätte, die das Script verlangt. Bereits in David Cronenbergs Eine dunkle Begierde habe sie sehr intensive Sex-Szenen spielen müssen und habe nun genug davon.

Die Suche nach den Hauptdarstellern zu dieser Romanverfilmung geht also weiter.

Wen könntet ihr euch in diesen Rollen vorstellen bzw. wen würdet ihr euch hier wünschen?

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.13 - 06:48
Ich hätte Keira in so einer Rolle zwar durchaus gerne gesehen, doch kann ich ihre Beweggründe verstehen.

Wie wäre es mit Rooney Mara z.B.?

Eine andere Variante wäre aber auch beispielsweise die Idee von Jürgen...

Antwort abgeben

eichi
10.12.12 - 17:42
ich weiß nicht, ob man die rollen hier nicht mit "noch" unbekannten gesichtern besetzen sollte. das buch scheint ja ziemlich begehrt, ... möglicherweise ereilt uns hier ein weiteres - etwas "perverseres" twilight?

Antwort abgeben

Filmosoph
10.12.12 - 17:31
Ich fand Rosanna Arquette in Crash für eine ähnliche Rolle recht glaubwürdig, aber die ist für Branche, für so einen Film, wohl schon zu alt.

Antwort abgeben

kurenschaub
10.12.12 - 15:30
schade -also nachdenken!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Dezember: 75 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss