World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.507 > 2012: 966 > Dezember: 75


Deutsche Trailerpremiere zu "Hitchcock"

Share @ Whatsapp
Anthony Hopkins spielt Alfred Hitchcock und kann nun endlich auch in der deutschen Synchronfassung gehört werden. 20th Century Fox hat nämlich den ersten deutschen Trailer zu diesem Biopic veröffentlicht, welches ab dem 7. Februar 2013 in unseren Kinos zu sehen sein wird.

Handlung

HITCHCOCK spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film Psycho. Es ist eine Liebesgeschichte über einen der einflussreichsten Filmemacher des letzten Jahrhunderts, Alfred Hitchcock, und seine Ehefrau und Partnerin Alma Reville.
Als Alfred Hitchcock (Anthony Hopkins) das Buch Psycho in die Hände fällt, ist er überzeugt, einen grandiosen Filmstoff entdeckt zu haben, doch die Filmbranche ist skeptisch. Unterstützt durch seine Frau Alma (Helen Mirren) beschließt er, das Projekt dennoch zu wagen und den Film aus eigener Tasche zu finanzieren. Nach vielen Anstrengungen und mit Almas Rat kann Hitchcock schließlich die Dreharbeiten mit Janet Leigh (Scarlett Johansson), Vera Miles (Jessica Biel) und Anthony Perkins (James D’Arcy) beginnen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.13 - 06:39


Starker und funny Trailer!

Antwort abgeben

Filmosoph
11.12.12 - 09:05
Stark.

Antwort abgeben

kurenschaub
10.12.12 - 19:53
schau ich mir sicher im Kino an!

Antwort abgeben