HIDE


Der erste vollwertige Trailer zu "Lone Ranger" mit Johnny Depp

Share
Seit kurzem ist der erste vollwertige Trailer zum Film Lone Ranger veröffentlicht worden. Der Film von Regisseur Gore Verbinski kommt am 8. August 2013 in unsere Kinos. Mit der Rolle des Indianer Tonto spielt Darsteller Johnny Depp einmal mehr eine recht "ausgeflippte" Rolle. Auf jeden Fall auf sein Kostüm bezogen.

Handlung

THE LONE RANGER ist ein spannendes Kinoabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte Held zu neuem Leben erweckt wird. Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid (Armie Hammer) in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt – und nimmt die Zuschauer mit auf eine tollkühne Achterbahnfahrt voller epischer Überraschungen und witziger Reibereien zwischen den beiden ungleichen Helden, die erst lernen müssen zusammen zu arbeiten um gemeinsam gegen Korruption und Habgier zu kämpfen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
16.01.13 - 09:46
Filmosoph
Dürfte ein ziemlicher Spaß werden.


...dachte ich eben auch während der Sichtung.

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
12.12.12 - 11:06
Dürfte ein ziemlicher Spaß werden.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.685

NEWS
1.492

FORUM
661
12.12.12 - 08:22
das wird vermutlich spitzenmäßig! Bin dabei!

Antwort abgeben