Hosted by World4YouFreitag, 17. August 2018


Star Trek Into Darkness: Alice Eves Figur enthüllt und Klingonen-Alarm

Share @ Whatsapp
Wer vorab noch nicht zu viel über die Geschichte des zweiten Star Trek-Films wissen möchte, sollte den folgenden als Spoiler markierten Text vielleicht nicht lesen. Er betrifft die Rolle, die von Darstellerin Alice Eve verkörpert wird.

Achtung Spoiler

Wie unsere Kollegen von ComingSoon nun raus gefunden haben, wird Alice Eve die Rolle von Carol Marcus spielen. Bereits in Star Trek II: Der Zorn des Khan war diese Rolle zu sehen und wurde damals von Bibi Besch gespielt. Carol Marcus ist eine Wissenschaftlerin der Föderation, deren Arbeit mit dem streng geheimen "Project Genesis" zu tun hat. Außerdem baut sie eine Beziehung zu James T. Kirk (Chris Pine) auf und wird sogar die Mutter seines Sohnes David. Einvernehmlich entscheiden die beiden jedoch, dass es besser ist, wenn sie den Jungen alleine aufzieht.



Des weiteren wurde nun bekannt, dass man in Star Trek Into Darkness auch Klingonen zu sehen bekommen wird. Einigen Mitarbeitern des Produktionsstudios Bad Robot wurde neues Material zu Star Trek 2 gezeigt und diese berichteten dann, dass sie auch Klingonen zu sehen bekommen hätten. Insgesamt sollen es 14 Klingonen gewesen sein, wobei aber nur zwei davon auch einen Sprechrolle hatten und ihre Helme abnahmen.

Am 16. Mai 2013 kommt das Sequel zu Star Trek - Die Zukunft hat begonnen in unsere Kinos.

Werdet ihr euch die Spoiler-Nachricht durchlesen und freut ihr euch, dass diesmal auch Klingonen am Werk sein werden?

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.13 - 09:44
Filmosoph
Nein.Bin da auch nicht so wählerisch was die Klingonen oder ähnliches angeht


...in Übereinstimmung mit unserem Filmosophen.

Antwort abgeben

Chev
12.12.12 - 17:41
Joar, hab mal alles gelesen, das nimmt mir aber nicht die Spannung. Soviel Handlungsrelevantes geht daraus nicht hervor finde ich / hoffe ich. Das sollte wohl mehr zur Randstory gehören.
Alice Eve sagt mir persönlich mal so gar nix. Kenne ausser MIB3 keinen Film mit ihr und selbst da hätte ich sie nun nicht vermutet.

Antwort abgeben

Filmosoph
12.12.12 - 11:04
Nein.
Bin da auch nicht so wählerisch was die Klingonen oder ähnliches angeht

Antwort abgeben

kurenschaub
12.12.12 - 08:19
Alice Eve, das klingt gut!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Dezember: 75 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss