World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2012: 966 > Dezember: 75


Die deutsche Trailerversion zu "Lone Ranger"

Share @ Whatsapp
Disney hat nun auch die deutsche Version des ersten Trailers zu Lone Ranger veröffentlicht. Natürlich haben wir die Filmvorschau für euch hier bereitgestellt. Als Starttermin wird im Moment der 8. August 2013 geführt.

Handlung

THE LONE RANGER ist ein spannendes Kinoabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte Held zu neuem Leben erweckt wird. Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid (Armie Hammer) in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt – und nimmt die Zuschauer mit auf eine tollkühne Achterbahnfahrt voller epischer Überraschungen und witziger Reibereien zwischen den beiden ungleichen Helden, die erst lernen müssen zusammen zu arbeiten um gemeinsam gegen Korruption und Habgier zu kämpfen.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.13 - 09:54
Das Setting sagt mir gerade hier sehr zu.

Freu mich im Sommer drauf. :-P

Antwort abgeben

SEiKO
12.12.12 - 17:21
Konnte bisher mir nix darunter vorstellen was das für'n Film werden soll. Nach dem Trailer sieht schon mal gut aus. Blos der Witz kam jetzt da nicht so groß rüber.

Antwort abgeben

kurenschaub
12.12.12 - 15:59
passt!

Antwort abgeben

Filmosoph
12.12.12 - 12:40
Ziemlich geil! Wird wohl ein inoffizielles Duell mit Django ergeben.

Antwort abgeben