Hosted by World4YouSonntag, 18. November 2018 2 Filme


Hier ist der actiongeladene Trailer zu "Pacific Rim"

Share @ Whatsapp
Nach dem ersten Filmposter zum Sci-Fi-Film Pacific Rim hatten wir uns ja alle schon darauf gefreut zu sehen, wie groß diese Roboter im Endeffekt wirklich sein werden. Seit geraumer Zeit ist nun der erste Trailer veröffentlicht worden, der uns nun die Auflösung bringen wird. Regie führt niemand geringerer als Guillermo del Toro. Ein Starttermin ist uns leider noch nicht bekannt.

Handlung

Außerirdische Kreaturen, Kaiju genannt, erheben sich aus dem Meer und ziehen gegen die Menschen in den Krieg. Unzählige Menschen verlieren bei diesem Kampf das Leben. Um gegen die Kaiju bestehen zu können, wird eine spezielle Waffe gebaut. Man erstellt gigantische Roboter "Jaeger", die von zwei Piloten, die durch eine neurale Brücke mit ihren Gehirnen verbunden sind, gesteuert werden. Doch auch die Roboter scheinen gegen die übermächtigen Aliens nicht viel ausrichten zu können. Die letzte Hoffnung sind bald nur noch ein abgehalfteter Ex-Pilot (Charlie Hunnam) und ein unerfahrener Azubi (Rinko Kikuchi), die mit einem recht dürftig ausgestatteten "Jaeger"-Modell gegen die Kaiju vorgehen sollen...

Trailerpremier zu "Pacific Rim"


Kommentare (8)


Beitrag schreiben


Testbericht
26.06.13 - 00:44
Monsteraction sehr gut...auf einen guten Film

Antwort abgeben

Filmfreak
16.01.13 - 10:16
Lassen wir uns hoffentlich positiv überraschen!

Antwort abgeben

Fulci1978
13.12.12 - 21:19
Endlich wieder Monster Action auf der großen Leinwand... Juhuuuuuu... meine Gebete wurden erhört !!!!!

Antwort abgeben

Seth0487
13.12.12 - 13:37
Das sieht doch so aus, als könne "Transformers" einpacken! Ich freu mich.

Antwort abgeben

Anti78
13.12.12 - 13:28
Bin gespannt. Sieht auf jeden sehr gut aus.

Antwort abgeben

SEiKO
13.12.12 - 12:26
FETT!
War das GLaDos Stimme aus Portel?

Antwort abgeben

Filmosoph
13.12.12 - 11:06
Ja wirklich. Seit seinem Hobbit-Aus hat er die Zeit offenbar gut genützt.

Antwort abgeben

kurenschaub
13.12.12 - 09:56
schaut stark aus!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss