Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Die deutsche Version zum "Man of Steel"-Trailer ist online

Share @ Whatsapp
Und da wäre sie dann auch schon, die deutsche Version zum neuen Trailer von Man of Steel. Am 20. Juni 2013 steigt der Mann aus Stahl mit seinem blauen Anzug und roten Umhang wieder in die Lüfte. Inszeniert wird diese Neuauflage von Regisseur Zack Snyder und als Clark Kent aka Superman wird Darsteller Henry Cavill zu sehen sein. Der restliche Cast bringt einige sehr bekannte Namen zum Vorschein, so werden zB Kevin Costner und Diane Lane die "Erd"-Eltern von Clark Kent spielen und Russell Crowe wird als Jor-El, der leibliche Vater von Clark, zu sehen sein.

Viel Spaß bei der deutschen Version des ersten vollwertigen Trailers zu Man of Steel.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.13 - 10:21
Schaut episch aus! Im Juni 2013 wissen wir mehr!

Antwort abgeben

eichi
13.12.12 - 11:50
Fulci1978
Für mich DER Plichtfilm 2013. Ich liebe Superman und glaube fest daran, daß diese Verfilmung die beste werden könnte...

ich hoffe da mit dir, dennis. wäre schon toll, endlich einen wirklich grandiosen superman-film zu sehen. den ersten trailern zu urteilen, könnte es auf alle fälle so kommen...

Antwort abgeben

Fulci1978
13.12.12 - 11:36
Für mich DER Plichtfilm 2013. Ich liebe Superman und glaube fest daran, daß diese Verfilmung die beste werden könnte...

Antwort abgeben

kurenschaub
13.12.12 - 10:00
cooler Soundtrack - feine Bilder - interessant!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.594 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Dezember: 75 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss