Hosted by World4YouSamstag, 17. November 2018


Neuer, wenn auch kurzer Trailer zu "The Last Stand"

Share @ Whatsapp
Lionsgate hat einen neuen Trailer zum Film The Last Stand mit Arnold Schwarzenegger auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht. Die rund 60 Sekunden dauernde Filmvorschau stimmt uns noch einmal auf den - hoffentlich großen - Comeback Film von der steirischen Eiche ein, der am 31. Januar 2013 in unsere Kinos kommen wird.

Handlung

Sheriff Ray Owens (Arnold Schwarzenegger) ist in seinem kleinen Nest Sommerton an der mexikanischen Grenze für Recht und Ordnung zuständig. Als es dem bekannten Drogenbaron Cortez gelingt, aus einem Gefangenentransport zu fliehen, sieht der Gesetzeshüter darin die Chance, seinen angeschlagenen Ruf wiederherzustellen. Cortez ist mit 400 Millionen Dollar im Schlepptau auf dem Weg zur mexikanischen Grenze und muss dabei an Sheriff Owens vorbei...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.13 - 10:25
Kein Grund zwecks aktuellen News (http://www.filmempfehlung.com/filme,11972_forum~1.html#beitrag14110) für das Kino. Freue mich dann umso mehr auf die Heimauswertung.

Antwort abgeben

kurenschaub
13.12.12 - 10:04
Arnie noch "gut erkennbar" und auf bewährter Schiene!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss