World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2012: 966 > Dezember: 75


Die Komödie "The Identity Thief" mit neuem Trailer

Share @ Whatsapp
In letzter Zeit ist Melissa McCarthy, vielen sicher aus der TV-Serie Gilmore Girls bekannt, immer öfter in Komödien zu sehen. So nun auch in dem Film The Identity Thief, bei dem sie u.a. mit Jason Bateman zu sehen sein wird. Regie führt Seth Gordon. Der Kinostart ist am 7. März 2013.

Handlung

Diana (Melissa McCarthy) kann auf unerschöpfliche finanzielle Mittel zurückgreifen und alles kaufen was sie möchte. Wenn sie einkauft benutzt sie allerdings das Synonym Sandy Bigelow Patterson, eine Identität, die eigentlich einem Mann (Jason Bateman) gehört, der diesen Identitätsraub nicht nur finanziell zu spüren bekommt. Ihm bleibt nur eine Woche zeit um die Betrügerin aufzuspüren, bevor sein Leben komplett aus der Bahn gerät. Als er Diana dann endlich stellen kann, versucht er alles um seine Identität wieder zurückzuerlangen...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.13 - 11:24
So noch schnell diesen englischsprachigen Trailer sichten, bevor ich mir dann den die deutsche Variante davon gebe.

Antwort abgeben

kurenschaub
19.12.12 - 11:51
funny - Melissa Mc Carthy ist (spielt) ein Original.

Antwort abgeben