Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Neuer Trailer zu "House at the End of the Street"

Share @ Whatsapp
Am 24. Januar 2013 kommt mit dem Film House at the End of the Street wieder einmal ein Horrorthriller in unsere Kinos, der über einen recht guten Cast verfügt. Zu gegebener Zeit wird es hier auf FE auch ein passendes Gewinnspiel dazu geben, bei dem ihr Kinotickets zu diesem Film gewinnen könnt. Regie führt Mark Tonderai.

Handlung

Elissa (Jennifer Lawrence) und ihre frisch geschiedene Mutter Sarah (Elisabeth Shue) sind gerade in ein Traumhaus in einer beschaulichen Kleinstadt gezogen und freuen sich über den Neuanfang. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass der Ort ein düsteres Geheimnis birgt. Jahre zuvor hat im Nachbarhaus ein Mädchen seine Eltern getötet und verschwand anschließend spurlos. Zurück blieb nur der Bruder, Ryan (Max Thieriot). Gegen den Willen Sarahs beginnt Elissa eine Beziehung zu dem zurückgezogen lebenden Ryan und je näher sie sich kommen, desto mehr mysteriöse Details offenbaren sich. Tiefer und tiefer geraten alle Beteiligten in ein abgründiges Geheimnis, das sich als weitaus gefährlicher entpuppt, als sie sich jemals vorgestellt hätten...

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.13 - 11:30
Die bisherigen Trailer dazu haben mir recht gut gefallen.

Hoffe einfach auf einen guten Schocker in diesem Genre!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Dezember: 75 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss