Hosted by World4YouMontag, 19. November 2018


Deutsche Trailerpremiere zu "Warm Bodies"

Share @ Whatsapp
Für alle, die auch in einem Zombiefilm nicht auf Romantik verzichten wollen, haben wir hier den deutschen Trailer zu Warm Bodies. Regie führt Jonathan Levine. Der Film kommt am 23. Mai 2013 in unsere Kinos.

Kurzinhalt

Eine Seuche hat den Großteil der amerikanischen Bevölkerung zu Zombies mutieren lassen. Stöhnend schleppen sich diese durch die leeren Straßen auf der Suche nach menschlichen Köstlichkeiten. Die letzten Überlebenden haben sich in einer Stadt verbarrikadiert und versuchen sich mit aller Kraft vor den Untoten zu schützen.

Einer der Zombies, R, sieht eines Tages, wie einige Untote über das menschliche Mädchen Julie herfallen. Ohne lange zu zögern greift er ein und rettet Julie. Diese merkt, dass R anders ist als die übrigen Untoten. Durch den Verzehr einiger Gehirne hat er nämlich deren Erinnerungen übernommen und langsam wieder Gefühle entwickelt. Nach und nach verweigert er sogar den Verzehr von Menschenfleisch um langsam wieder menschlicher zu werden. Auch ein paar vollständige Sätze kann er mittlerweile sprechen. Als Julie wieder in die Stadt zurückkehren muss, macht R sich auf um sich in die Stadt zu schleichen, weil die Sehnsucht nach Julie einfach zu groß ist...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.13 - 11:33
Mal sehen ob und wie der Film dann am Ende bei uns einschlagen wird?

Antwort abgeben

kurenschaub
20.12.12 - 09:56
cool . hatten wir schon in englisch!

Antwort abgeben

Filmosoph
19.12.12 - 14:07
Ein "innovativer" Zombi-Film, Trailer ist recht lustig.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss