Hosted by World4YouSamstag, 17. November 2018


Hier ist der erste Trailer zum "Schlümpfe"-Sequel

Share @ Whatsapp
Am 1. August 2013 kommt das Sequel Die Schlümpfe 2 in unsere Kinos. Sony hat vor kurzem den ersten deutschen Trailer dazu online gestellt. Raja Gosnell wird erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Handlung

In der Fortsetzung der überaus erfolgreichen Familienkomödie DIE SCHLÜMPFE, einem Mix aus Live-Action und Animation, erschafft der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen - die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in richtige Schlümpfe verwandelt werden können, entführt Gargamel Schlumpfine nach Paris. Dort ist es ihm bereits gelungen, von Millionen Franzosen als der größte Zauberer der Welt verehrt zu werden. Nun liegt es an Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty in unsere Welt zurückzukehren und mit Hilfe ihrer menschlichen Freunde Patrick (Neil Patrick Harris) und Grace Winslow (Jayma Mays) Schlumpfine zu retten! Wird Schlumpfine, die sich immer schon ein wenig anders als die anderen Schlümpfe gefühlt hat, nun eine neue Bindung mit den beiden Lümmeln Zicki und Hauie eingehen? Oder werden die Schlümpfe sie davon überzeugen können, dass ihre Liebe zu ihr absolut aufrichtig ist?

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.13 - 11:35
Leider hat mich der Erstling nicht so recht überzeugen können.

Antwort abgeben

Filmosoph
19.12.12 - 14:05
Höchstens ein Kinderspaß.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss