Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018


Michael Bays "Pain & Gain" mit Trailerpremiere

Share @ Whatsapp
Der neueste Film von Transformers-Regisseur Michael Bay ist eine Komödie und heißt Pain & Gain. In den Hauptrollen sind Mark Wahlberg und Dwayne Johnson zu sehen. Da es in der Geschichte um Bodybuilder geht, war Dwayne Johnson natürlich ein optimaler Kandidat für diese Rolle. Aber auch Mark Wahlberg, der bereits vorher über eine sportliche Figur verfügte, hat sich dafür ziemlich in Form gebracht. Als Starttermin wird der 15. August 2013 genannt.

Storydetails

Daniel Lugo (Mark Wahlberg) und Paul Doyle (Dwayne Johnson) sind Bodybuilder, die in Florida in einen Entführung eines Erpresserrings verwickelt werden, welche komplett schief läuft...

Trailer zu "Pain & Gain"


Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.13 - 11:46
Cooler Score dazu!

Wird wohl die zu erwartende Komödie werden...

Antwort abgeben

Chev
28.12.12 - 11:31
sieht aus wie nen Baywatchfilm für Frauen. Naja, meine Begeisterung hält sich zunächst in Grenzen. Hoffentlich hat der Streifen mehr zu bieten als "Muscles and Jokes"

Antwort abgeben

kurenschaub
20.12.12 - 08:41
funny - begnadete Körper!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss