Endlich der deutsche Trailer zu "Get the Gringo" mit Mel Gibson

Share @ Whatsapp
Vor fast genau einem Jahr haben wir zum ersten Mal über den Film Get the Gringo berichtet. Damals konnten wir euch ein erstes Filmplakat vorstellen, welches mit Mel Gibson den Hauptdarsteller zeigt. Nach dem es dann ziemlich ruhig um den Film geworden ist, können wir euch heute einen ersten deutschen Trailer dazu liefern und auch das Startdatum - 28. Februar 2013 - für diesen Film nennen. Regie führt Adrian Grunberg.

Kurzbeschreibung

Nachdem Driver (Mel Gibson) während einer Verfolgungsjagd illegaler Weise die Grenze nach Mexiko überquert wird er nach seiner Festnahme in einen mexikanischen Knast gesteckt. Bei dem Gefängnis handelt es sich eigentlich um eine Kleinstadt, die abgeriegelt ist und nur von Verbrechern bewohnt wird. Dementsprechend ist der Umgang besonders rau und Driver hat Schwierigkeiten mit den Umständen klar zu kommen. Er erhält jedoch unerwartet Hilfe von einem zehnjährigen Jungen (Kevin Hernandez), der sich dort bestens auskennt. Als Driver später erfährt, dass die Mutter des Kindes in Schwierigkeiten steckt, beschließt er seine Dankbarkeit zu zeigen und der kleinen Familie zu helfen.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.13 - 12:00
Filmosoph
lol, Trailer ist super


...so denke ich auch darüber.

Vorfreude ist da!

Antwort abgeben

eichi
23.12.12 - 16:37
ich mag mel gibson, ... trailer finde ich jetzt nicht überragend, aber auch nicht uninteressant.

Antwort abgeben

Filmosoph
21.12.12 - 11:14
lol, Trailer ist super - der Film ist in den Staaten ja ziemlich gut angekommen!

Antwort abgeben

kurenschaub
21.12.12 - 10:45
o.k. trailer

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949