World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2012: 966 > Dezember: 75


Staffel 9 von "How I Met Your Mother" fixiert

Share @ Whatsapp
Noch bevor wir in das neue Jahr 2013 starten, wollten die Produzenten der Erfolgssitcom How I Met Your Mother eine Entscheidung über die Zukunft der Comedy-Serie haben. Die Frage, ob es eine weitere - es wäre die neunte - Season geben wird, ist nun beantwortet worden: How I Met Your Mother wird um eine neunte Staffel verlängert. Das Zünglein an der Waage war aber nicht etwa der Sender selbst, sondern der Cast der Sitcom. Vor allem Darsteller Jason Segel schien lange Zeit nicht für eine Verlängerung zur Verfügung zu stehen. Vor allem durch seine Auftritte in zahlreichen Kinofilmen. Im Endeffekt hat sich der Schauspieler allerdings doch noch überreden lassen, für eine weitere und wahrscheinlich endgültig letzte Season zur Verfügung zu stehen.

Seid ihr froh, dass es noch in eine weitere Runde gehen wird?

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Anti78
31.01.13 - 16:45
Jason Segel hat anscheinend am längsten für eine Entscheidung gebraucht, da er ja mittlerweile gut im Filmgeschäft unterwegs ist.
Aber das ist auch die übliche Masche um mehr Geld raus zu handeln.
Ich freu mich auf eine 9. Staffel. Jetzt sollten nur langsam auf Pro 7 die neuen Folgen weiter gehen.

Antwort abgeben

eichi
31.01.13 - 16:05
na scheinbar war das ganze damals noch nicht komplett fix, wenn heute erst verkündet wurde, dass es eine neue finale neunte staffel geben wird...

Antwort abgeben

Filmfreak
16.01.13 - 14:48
Filmosoph
Der Erfolg gibt bekanntlich auch dieser Sitcom recht. Womit wir wieder beim Thema wären.

...ganz genau.

Antwort abgeben

Filmosoph
16.01.13 - 14:36
Der Erfolg gibt bekanntlich auch dieser Sitcom recht. Womit wir wieder beim Thema wären.

Antwort abgeben

Filmfreak
16.01.13 - 14:08
Tada! Da ist sie nun also nun doch. Hoffe für all die Fans over the World auf einen wirklich guten und gelungenen Abschluss dieser Sitcom!

Antwort abgeben

eichi
23.12.12 - 16:36
wenn sich damit ein würdiger abschluss einstellt und man die mutter nicht nur in der letzten folge vorstellt, ... sehr gerne.

Antwort abgeben