Hosted by World4YouSonntag, 18. November 2018 2 Filme


Wie der Vater, so der Sohn. - Deutsches Poster zu "Stirb langsam 5"

Share @ Whatsapp
Noch einmal startet Bruce Willis in eine neue Runde von Stirb langsam. Der fünfte Film wird unter dem Zusatz: "Ein guter Tag zum Sterben" geführt und hat außerdem auf dem deutschen Hauptplakat, welches vor kurzem veröffentlicht wurde, noch den Spruch "Wie der Vater, so der Sohn" angefügt. Am 14. Februar 2013 startet der Film in unseren Kinos.

Handlung

John McClane ist zurück! In STIRB LANGSAM – EIN GUTER TAG ZUM STERBEN schlüpft Bruce Willis wieder in seine Paraderolle als New Yorker Polizist, der zufällig immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

Dieses Mal ist der knallharte Cop in Moskau, um seinen Sohn Jack (Jai Courtney), der ihm über die Jahre fremd geworden ist, und den Russen Komorov (Sebastian Koch) zu retten, denen die russische Unterwelt im Nacken sitzt. Zusammen kämpfen sie gegen die Zeit, um einen gefährlichen Machtwechsel in Russland zu verhindern und stellen dabei fest, dass sie im Doppelpack unschlagbar sind...
tt1606378_stirb_langsam_5_03.jpg

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.13 - 14:21
Jupp geht noch durch und natürlich ziehen die Wörter Stirb Langsam in Verbilndung mit Bruce Willis magisch an, auch wenn das Plakat recht einfallslos uns Filmfans damit näher gebracht wird.

Antwort abgeben

kurenschaub
28.12.12 - 10:28
ein Kinobesuch wäre für mich da sowieso nicht drin!

Antwort abgeben

Filmosoph
27.12.12 - 22:10
eichi
finde es sehr einfallslos und langweilig.

Fulci1978
Heute regiert Photoshop und einfallslose Fotoschnippeleien...

Beides, richtig. Befürchte das auch für den Film, so ein eklektizistisches Werk.

Antwort abgeben

Fulci1978
27.12.12 - 14:59
Wenn nicht dieser große Name auf dem Plakat stehen würde, würde ich es kein stück beachten. Ich sehne mich nach der guten alten Zeit, wo sogar noch die größten unken die tollsten Cover und Plakate spendiert bekommen haben. Heute regiert Photoshop und einfallslose Fotoschnippeleien...

Antwort abgeben

eichi
26.12.12 - 23:22
wenn überhaupt, luky. finde es sehr einfallslos und langweilig. nur das poster alleine würde mich nicht für einen kinobesuch motivieren können.

Antwort abgeben

kurenschaub
26.12.12 - 14:31
Poster für Genrefans!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss