Die deutsche Trailerversion zu "Movie 43" ist online

Share
Am 24. Januar 2013 geht der Episodenfilm Movie 43 bei uns an den Start, der nicht nur mit zahlreichen Regisseuren auf sich aufmerksam macht, sondern auch mit einer unglaublichen Vielzahl an bekannten Darstellern. Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer, der seit wenigen Stunden online ist. Besonders viel ist über den Film noch nicht bekannt, nur, dass es sich hierbei um eine Komödie handelt, die aus 19 verschiedenen Comedy-Sketchen bestehen soll.

Was haltet ihr von diesem deutschen Trailer? Witzig oder total dumm und überflüssig?

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.13 - 14:28
Bin noch immer nicht sonderlich angetan davon. Gleich zu Beginn dachte ich, ob wir nun wieder beim Fäkalhumor bleiben...

Antwort abgeben

Filmosoph
30.12.12 - 17:48
FE
Was haltet ihr von diesem deutschen Trailer? Witzig oder total dumm und überflüssig?


"Könnte lustig werden."

Antwort abgeben

eichi
30.12.12 - 17:10
sorry, jetzt klappts...

Antwort abgeben

kurenschaub
30.12.12 - 11:02
wird schon kommen!

Antwort abgeben

Filmosoph
29.12.12 - 13:54
Traler funktioniert leider nicht!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.592 Filmkritiken

  • Chev Chev1.108
  • 8martin 8martin1.098
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi353
  • Filmosoph Filmosoph292
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123