World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2013: 593 > Januar: 111


Ein erstes Teaser Poster zu "Der letzte Exorzismus 2"

Share @ Whatsapp
Teil 1 von Der letzte Exorzismus hat uns ja nicht besonders gut gefallen, doch das hindert die Produzenten natürlich nicht daran, einen weiteren Teil davon zu drehen. Bereits am 28. März 2013 erwartet uns das erwähnte Sequel. Erstes Bildmaterial in Form eines Teaser-Posters ist vor kurzem dazu veröffentlicht worden. Wie schon die Plakate zu Teil 1, schaut auch hier das Poster recht kreativ und zum Film passend aus.

Kurzbeschreibung

Völlig entkräftet erwacht Nell in einem Wald. Sie hat keine Ahnung, was in den letzten Stunden, Tagen und Wochen geschehen ist. Auch den Tod ihrer kompletten Familie kann sie nicht verstehen. Sie begibt sich in ein Frauenhaus und möchte gemeinsam mit dem Therapeuten Franke Merle an ihrer Vergangenheit arbeiten. Alles läuft recht gut. Nell bekommt einen Job und verliebt sich in Chris aus der Nachbarschaft. Doch der Dämon, der bereits einmal ihr Leben ruiniert hat, verfolgt sie noch immer. Sie spürt ihn, auch wenn es sich diesmal anders anfühlt. Wird Chris Nell verstehen und auch zu ihr halten?

Habt ihr Interessen an einer Fortsetzung? Gefällt euch das erste Teaser-Poster?
tt2034139_der_letzte_exorzismus_2.jpg

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.13 - 15:03
Da ich den Erstling noch nicht gesehen habe und nach dem Review hier erst einmal davon Abstand nahm, erübrigt sich die Frage für mich nach einer Fortsetzung...erst einmal.

Ansonsten steckt hinter dem Poster eine gelungene Idee für mich zumindest.

Antwort abgeben

kurenschaub
06.01.13 - 19:18
das poster ist sehr o.k.!

Antwort abgeben

eichi
06.01.13 - 18:55
mir gefällt es eigentlich auch gut. hat man gut umgesetzt, wie ich finde. da mir teil 1 überhaupt nicht zugesagt hat, werde ich hier wohl auch nicht mehr aktiv werden.

Antwort abgeben

Filmosoph
06.01.13 - 18:50
Irgendwie innovativ das Poster, wenn ich mir auch den Film nicht ansehen werde.

Antwort abgeben