World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2013: 593 > Januar: 111


20 Sekunden Teaser zu "Only God Forgives" online

Share @ Whatsapp
Mit nur 20 Sekunden ist der neue Teaser Trailer zum Film Only God Forgives zwar recht kurz ausgefallen, aber um einen ersten Einblick in die Produktion zu erhalten, reicht er allemal aus. Nach dem recht erfolgreichen Film Drive kommt es in Only God Forgives nun zum zweiten Aufeinander treffen von Regisseur Nicolas Winding Refn und Darsteller Ryan Gosling. Mit einem Kinostarttermin können wir euch im Moment leider noch nicht dienen.

Handlung

Seit über 10 Jahren lebt Julian (Ryan Gosling), nachdem er einen Polizisten ermordet hat, im Exil in Bangkok. Im Hintergrund seines von ihm geführten Thai-Box-Clubs macht Julian Geschäfte mit Drogen. Als sein Bruder wegen dem angeblichen Mord an einer Prostituierten getötet wird, gerät Julian zwischen die Fronten. Seine Mutter fordert Rache an den Mördern und Julian soll sich darum annehmen...

Welchen Eindruck hinterlässt diese kurze Filmvorschau bei euch?

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.13 - 15:23
Filmosoph
a kann man noch nicht viel sagen.


...richtig. Wir werden das Projekt jedoch weiter beobachten.

Antwort abgeben

Filmosoph
13.01.13 - 11:05
a kann man noch nicht viel sagen.

Antwort abgeben

kurenschaub
07.01.13 - 13:14
Kristin Scott Thomas ist aber schon eine GUTE!

Antwort abgeben