Hosted by World4YouSonntag, 18. November 2018 2 Filme


"Stirb langsam: Ein guter Tag zum Sterben" - der neue deutsche Trailer

Share @ Whatsapp
In knapp einen Monat geht der fünfte Film aus der Reihe Stirb langsam in unseren Kinos an den Start. Der neue Teil wird Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben heißen und hat vor kurzem einen neuen deutschen Trailer erhalten.

Handlung

John McClane ist zurück! In STIRB LANGSAM – EIN GUTER TAG ZUM STERBEN schlüpft Bruce Willis wieder in seine Paraderolle als New Yorker Polizist, der zufällig immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

Dieses Mal ist der knallharte Cop in Moskau, um seinen Sohn Jack (Jai Courtney), der ihm über die Jahre fremd geworden ist, und den Russen Komorov (Sebastian Koch) zu retten, denen die russische Unterwelt im Nacken sitzt. Zusammen kämpfen sie gegen die Zeit, um einen gefährlichen Machtwechsel in Russland zu verhindern und stellen dabei fest, dass sie im Doppelpack unschlagbar sind...

Wie gefällt euch der Trailer? Wird der fünfte Teil eurer Meinung nach den durchaus kritisierten vierten Teil toppen können?

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.13 - 15:19
Auch auf Deutsch schwer zu genießen!

Vor allem gefallen mir die kleinen Seitenhiebe auf McClanes Alter usw.

Wenn ich mich noch recht entsinnen kann, empfand ich sein 4. Abenteuer jetzt nicht so schlecht. Klar, kann es das 3. Sequel mit den ersten 3 Filmen kaum aufnehmen. Ist halt Action durch und durch.
Nach der Trailersichtung könnte ich mir durchaus einen besseren 5. Teil vorstellen...

Antwort abgeben

Filmosoph
13.01.13 - 11:07
ich bleibe skeptisch. ob man es mit den "coolen sprüchen" nicht schon längst übertreibt, weil man glaubt, die liefern zu "müssen"

Antwort abgeben

kurenschaub
07.01.13 - 21:12
trailer schaut gut aus, ist halt Action über alles!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss