World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2013: 593 > Januar: 111


Die Filmstarts vom 10. Januar 2013 - Schlussmacher & mehr

Share @ Whatsapp
Auch an diesem Donnerstag können Filmfans wieder auf neue Filme im Kino warten. Diesmal gehen zwar nur fünf Filme an den Start, doch auch diese fünf Produktionen decken zahlreiche Facetten und Genre ab, sodass doch für jeden etwas dabei sein sollte. Folgende Filme schaffen es in dieser Woche ins Kino:


Bela Kiss: Prologue
INFO

Bela Kiss: Prologue

Bela Kiss gilt als einer der grausamsten Serienmörder des 20. Jahrhunderts. Zu Beginn des ersten Weltkrieges tötete er über 20 junge Frauen. Die Leichen wurden in Alkohol eingelegt in Metallfässern auf seinem Anwesen in der Nähe von Budapest ...


Der Geschmack von Rost und Knochen
INFO

Der Geschmack von Rost und Knochen

Alles beginnt im Norden von Frankreich. Plötzlich findet sich Ali (Matthias Schoenaerts) mit einem fünf Jahre alten Kind in seiner Obhut wieder. Sam ist sein Sohn, doch er kennt ihn kaum. Ohne Geld und Freunde sucht Ali Zuflucht bei seiner Schwester ...


Hannah Arendt
INFO

Hannah Arendt

Als Hannah Arendt (Barbara Sukowa) 1961 in Jerusalem den Gerichtssaal betritt, um für den renommierten The New Yorker über den Prozess gegen den Nazi-Verbrecher Adolf Eichmann zu berichten, erwartet sie, auf ein Monster zu treffen. Stattdessen erlebt ...


Ritter Rost - Eisenhart & voll verbeult
INFO

Ritter Rost - Eisenhart & voll verbeult

Ritter Rost ist das Unglaubliche gelungen: Unerwartet hat er das große Ritterturnier gewonnen, ausgerechnet im Duell gegen Prinz Protz, den eigentlich unschlagbaren Favoriten. Der erweist sich als schlechter Verlierer und beschuldigt Ritter Rost des ...


Schlussmacher - Liebe ist nichts für Feiglinge
INFO

Schlussmacher - Liebe ist nichts für Feiglinge

Paul (Matthias Schweighöfer) ist Schlussmacher. Für eine Berliner Trennungsagentur übermittelt er den Trennungswunsch seiner Kunden an deren zukünftige Ex-Partner. Emotionale Ausbrüche aller Art ist Paul dadurch gewöhnt, aber privat hält er seine ...


Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.13 - 15:36
Aktuell ist da für mich nichts dabei für einen Kinogang.

Antwort abgeben

Filmosoph
13.01.13 - 11:08
Hannah Arendt war bislang gar nicht auf meinem Radar. Bislang.

Antwort abgeben

kurenschaub
08.01.13 - 15:11
hier ist nichts dabei für mich, gehe aber in den nächsten Tagen zu U.Seidl`s Film "Paradies - Glaube"!

Antwort abgeben